• Jobs Job bei GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH

Integrationsbegleitung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (m/w/d)

GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH

Bonn, 53227

Beuel

Wer wir sind Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg, hat sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen, das Thema psychische Erkrankungen zu entstigmatisieren und gesellschaftliche Teilhabe in allen Lebensbereichen - Wohnen, Arbeit wie Tagesstruktur - zu unterstützen. Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. GVP Bonn-Rhein-Sieg stellt ein Integrationsbegleitung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (m/w/d) in Vollzeit. Begeisterung für das Thema Berufliche Inklusion Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kreativität und Flexibilität Wünschenswert: eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung oder in der Ergotherapie, Heilerziehungspflege, Arbeitspädagogik, einer vergleichbaren Profession Auch Quereinsteiger - bestenfalls mit einschlägiger Berufserfahrung - sind willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zertifizierten Unternehmen Eine sinnstiftende und gesellschaftlich bedutende Aufgabe Ein interdisziplinäres Team Supervision Fortbildung und Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Vermittlung von Menschen mit Behinderung aus der Werkstatt heraus in Betriebe des allgemeinen Arbeitsmarktes Begleitung von Menschen mit Behinderung während ihrer Arbeit in Betrieben des allgemeinen Arbeitsmarktes Gezielte Aktivitäten zur Beruflichen Bildung und zur Förderung von Inklusion und Teilhabe psychisch erkrankter Menschen Ansprechpartner für die Beschäftigungsgeber Akquise von Außenarbeitsplätzen Für Rückfragen steht Ihnen Detlef Werner telefonisch unter 0170-5607709 zur Verfügung.

www.stiftung-gemeindepsychiatrie.de Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bewirb dich jetzt Per Post an: GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Personalwesen Pfaffenweg 27 53227 Bonn Unsere Perspektivengeberber

Integrationsbegleitung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (m/w/d)
   GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Beuel)